Sonntag, 18. Dezember 2011

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär´gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf !


8 Mohnblumengrüße:

  1. Danke für dein süßes Kommentar. :) also ich muss meinen Pony auch glätten, weil ich auch Naturlocken habe. :P Meine Haare färbe ich mir immer. ;) und eigentlich hätte ich sie gerne noch heller. aber dir gefällt die Farbe? :))

    AntwortenLöschen
  2. hab ich gerne gemacht :-* Dankeschön für's Verfolgen, dein Blog ist auch verdammt gut. Hast jetzt auch einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ♥
    Schau einfach mal hier vorbei:
    http://www.copypastelove.org/search/label/html
    dort gibt es Wahnsinng viele Tipps und Tricks wie man seinen Blog aufpeppen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    du hast auch ein Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :)!
    Jaa die mag ich auch :) allerdings hab ich dunkle haare und muss mir die dann erst blondieren :/ und ich weiß nochnicht ob ichs mache,aber danke für deine meinung :)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Lied und dein Blod ist auch sehr gut :)
    Find ich interessant. :)

    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun :)
    Würde mich über Dich als Leser freuen :)
    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum Blogaward :* weitere Info's auf http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist total schön & dein Blog gefällt mir auch :))
    wenns dir recht ist stell ich deinen Bloglink auf meinen Blog.
    <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3