Montag, 19. Dezember 2011

Hey, Junge !

vielleicht wird es in meinen Träumen zur Wirklichkeit,
aber im echtem Leben nicht !


Eigentlich sollte ich ja Rechnungswesen und Geschichte für morgen lernen. Hab es eine halbe Stunde versucht, aber ich bin einfach nicht bei der Sache. Muss ständig an den Jungen denken, ich kenn ihn ja nicht mal und warum hat er mir dann den Kopf so verdreht ?Ich weiß ja auch nicht ob er eine Freundin hat ! Ich meine er macht ja nicht mal was, er lächelt mich nicht mal an, der kennt mich wahrscheinlich nicht mal von sehen her. Ich versuch das ich ihn aus meinem Kopf streiche, doch es geht nicht es geht einfach nicht. Ich will mich auf das Lernzeug für morgen konzentrieren, schließlich hab ich noch gar nichts gelernt, weil ich immer am letzten Abdruck anfange zu Lernen doch es geht nicht. Sieh es schon vor mir auf beide Arbeiten eine schlechte Note wegen Gefühlen. 

so schön wärs !


träumen statt lernen

<3 Kokosmandelträume

13 Mohnblumengrüße:

  1. danke:) ich mag das lied, das du da gepostet hast!

    AntwortenLöschen
  2. so seh ich auch aus wenn ich lerne;D

    AntwortenLöschen
  3. hey

    nein, das ist nicht meiner, ich habe einen rosa vaio :)

    LG



    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei uns beginnen sie auch erst am 23.12 :p

    AntwortenLöschen
  5. dankee :) u. ja, der ist von h&m <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen vielen Dank, das ist wirklich ein wahnsinns Kompliment! Habe mich wirklich richtig über dein Kommentar gefreut. Es ist schön zu hören, dass Bildaussagen auch tatsächlich bei den Lesern ankommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey du Liebe ,wir haben deine Blogvorstellung fertig ;)

    AntwortenLöschen
  8. danke:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Kuss,Frieda
    http://mousseaucaramel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hahaha DANKESCHOEN! Es wurden schon ein paar Fotos gemacht, die so bald wie moeglich kommen! :)
    Lust auf ggs. Verfolgen? :O

    xx. Meli
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! <3
    Der Rucksack weiss ich nicht, da er einem Freund gehört aber der ist von irgendeinem Online-Shop. Die Tasche habe ich von http://bsclly.com/index.php?route=product/product&product_id=61.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Elen, das steht aber auch bei Blogger :D

    AntwortenLöschen
  12. Achja stimmt, Schneekugel, jetzt weiß ich es. :D
    Danke. (:

    Ja, das nervt voll, als ob wir selber nicht wissen, dass es schneit oder es Ferien sind! :oo

    Esra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich erstaunt!! :0
    Ich habe dieselbe Situation. Ich kenne diese Person nur vom sehen, habe auch das Gefühl, dass er mich anlächelt.
    Oha. Oha. Deswegen werde ich dich jetzt mal verfolgen :D

    Und ich sage immer: Die Liebe muss dich im richtigen Zeitpunkt finden. Also ist es noch nicht soweit.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3