Samstag, 17. Dezember 2011

Hallo GEL-Nägeln & Weihnachtsstimmung !

hey ihr Lieben !

hab seit gestern endlich wieder meine Gel-Nägeln und bin damit bis jetzt ziemlich glücklich - endlich wieder schöne Nägeln. Bin gestern mit meiner Freundin 4 Stunden im Nagelstudio gesessen und wenn ich ehrlich bin war meine Geduld dann ziemlich am Boden. Aber dafür haben wir beide jetzt wieder unsere Gel-Nägeln, unsere Koch- und Serviceprofessorin wird uns die Hand schütteln, vor laute Freude :D nein, im Gegenteil, ich glaub sie wird uns killen, weil sie so lang sind aber das ist uns egal, schließlich haben wir in 1. Woche dann eh schon Ferien.


meine Finger sind nicht die gerade die schönsten, ich weiß *hihi :D


HALLO WEIHNACHTSSTIMMUNG ! 

juhu, kaum zu glauben aber doch noch war, endlich bin auch ich in Weihnachtsstimmung ! Gestern war ich noch gar nicht in Stimmung und fand es schlimm das in einer Woche schon Weihnachten war, jetzt kann ich es gar nicht mehr fassen und freu mich so so sehr auf nächste Woche ! 
Liegt wahrscheinlich daran, als ich am Morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster geschaut habe, hatte sind ganz ganz wirklich ganz wenige Schneeflocken vom Himmel gefallen. Hab mich aber trotzdem wie eine Verrückte gefreut. Heute war ich noch schnell einige Weihnachtsgeschenke besorgen, aber alle hab ich trotzdem noch immer noch nicht. Muss ich mal schnell nach dem Schule gehen erledigen. Aber jetzt hab ich endlich mal was für eine gute Freundin von mir, wo ich mir zu 1000 % sicher bin, das sie es noch nicht hat, denn die anderen Sachen was ich für sie gedachte hatte, hatte sie sich um die selbe Zeit selber gekauft, deshalb war meine größte Sorge das ich für sie nichts mehr finde. Liegt wahrscheinlich daran, das wir beide ziemlich einen ähnlichen Style haben. :)) 

ach, ich freue mich schon so auf Weihnachten, hör die ganze Zeit nur noch Weihnachtslieder und bin so so gut drauf :)



<3 Kokosmandelträume 

5 Mohnblumengrüße:

  1. oh, dankesehr, ich mag deinen header aber auch und dein blog gefällt mir auch total :))
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es ehrlich geasgt auch nicht recht.. irgendwie hatte ich das gefühl, der frühling war zu kurz, hätte noch so viel mehr unternehmen können! und jetzt ist pltzlich weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar und das du meine Leserin geworden bist! Hattest du zuvor schon Gel-Nägel? cu

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir im Frühjahr das erste Mal in meinem Leben Gelnägel machen lassen. War dann noch ca. 6 mal da, aber hab sie mir im September ablösen lassen. Seitdem sind meine Nägel voll im Arsch :( Total kurz, weil sie ab einer bestimmten Länge einfach abbrechen.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3