Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stress & Freude auf meine Gel-Nägeln

Leute , ich kann es euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Weihnachtsferien freue, auch wenn ich noch gar nicht in Stimmung bin und ich das ziemlich Schade finde. Dann hab ich endlich mal wieder Zeit für alles, vor allem für den Blog. Nehm mir schon so so lange vor, das ich mich mehr mit dem Blog beschäftige aber ich hab nie die Zeit dazu, denn die meiste Zeit wenn ich nach Hause komme bin ich müde und total fertig! Schule ist derzeit einfach dezent schrecklichstressig! Aber zum Glück ist es nicht mehr lange bis die Weihnachtsferien beginnen. In Österreich beginnen sie am 23 Dezember und den letzten Schultag verbringen wir unnötig in der Kirche.

Morgen lass ich mir wieder Gel-Nägeln machen, hatte schon mal welche Ende der Sommerferien doch ich musste mir sie abschneiden, wegen der Scheißhygiene im Kochunterricht. Doch daher wir jetzt dann das nächste Halbjahr im Schulrestraunt servieren dürfen wir welche haben, aber erwünscht sind sie tortzdem nicht. Aber das ist mir und meiner Freundin egal :))
Freu mich schon wie eine Wahnsinnige darauf :))
Auch wenn sich das lächerlich anhört, bin für das Nägeln selber lackieren ziemlich ungeeignet aber ich lackier sie mir trotzdem ständig ! :)))


 Hier ein Bild mit meine Gel-Nägeln, man sieht sie zwar nicht so gut, aber ein Post ohne mindestens 1 Foto find ich langweilig.

Freue mich schon so Mega darauf!
Verena, ab morgen haben wir sie endlich wieder !

<3 Kokosmandelträume

0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3