Freitag, 23. Dezember 2011

Erster Blogaward & mein Blog ist das 1. Mal vorgestellt worden !

31 Leser, danke, ich danke jeden Einzelnen & freu mich riesig über jeden neuen Leser ! 

Heute werde ich wie der Titel schon verrät über meinen 1. Blogaward schreiben.

Huu, wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich überrascht als mir die Liebe Elen (http://fairlyhugs.blogspot.com/) zu einem Post von mir schrieb das ich von ihr einen Blogaward verliehen bekommen habe. Zuerst hab ich gar nicht gewusst, was man da so alles machen muss. Aber schließlich fand ich auf ihren Post einige Regel dazu, die man beachten muss:

- Die Person, die dir einen Award verliehen hat, verlinken.
- 7 Persönliche Sachen über sich schreiben.
- Den Award an 10 weitere Blogger vergeben.

7. Sachen über mich

ich komme auch Österreich
bin chaotisch 
mag das Busfahren absolut nicht 
hasst Stress, vor allem Lernstress ( weil ich  ihn immer habe ) 
ist so unglaublich dankbar das sie ihre Familie und ihre beiden liebsten Freunde hat
freut sich das sie endlich jetzt die hartverdiendeten Ferien hat, wird aber eine gewisse Person ganz schrecklich vermissen, die eigentlich nicht kennt sondern nur vom Sehen her, besser gesagt "noch nicht" :)
steht auf David Pfeffer & Kings of Leon

ich glaube das genügt sind eh schon mehr als 7 Sachen.

von mir bekommen den Blogaward:


habt echt traumhafte schöne Blogs, macht weiter so & die Reihenfolge spielt keine Rolle :) 

Vor kurzem bin ich das 1. Mal auch von den zauberhaften schönen Blog http://mainblick.blogspot.com/ vorgestellt geworden. Die Vorstellung lief im Rahmen einer Aktion , das noch bis 5. Jänner 2012 gültig ist, schaut doch, vorbei es lohnt sich mitzumachen ! 
Ein riesiges Dankeschön nochmal an Sabrina und Kai.

<3 Kokosmandelträume




11 Mohnblumengrüße:

  1. Ja, ist er.. das macht die Sache noch schwieriger. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich verstehe dich vollkommen :))

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich sehe ihn nicht wirklich außerhalb der Schule, er wirkt aber schüchtern (ich genauso, ich hab den nicht mal bei Facebook).. ich glaube nicht das er ne Freundin hat! :/
    Aber er wirkt so verdammt interessant auf mich..

    AntwortenLöschen
  3. Danke :* Das gleiche wünsche ich auch dir :))
    Wird schon alles irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. altersheim, oha. das übertrumpft die sandwiches ja ! :/
    nein, bei uns liegt auch kein schnee, das verschlimmert die sache noch um einiges. :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich total für dich!:) Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Genies die Tage und hab ein schönes Fest! Bis bald:)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :>

    line & marleen
    http://feelthisbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Eienen schönen Blog hast du :)
    Frohe Weihnachten ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hai,
    erst mal Frohe Weihnachten
    Die Tasche habe ich von Ann Christine
    aber das ist schon länger her :)
    Danke für dein nettes Kommentar:)
    Ich folge dich jezte auch,
    Liebe Grüße
    Lusiana<3

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum blogaward, ich freue mich auch jedes mal wieder über sowas :)
    jaa der duft ist klasse und ich hoffe sehr, dass ich ihn zu weihnachten geschenkt bekomme :>
    ich finde deinen blog wirkloch schön, hättest du etwas gegen gegenseitiges verfolgen, wenn dir mein blog auch gefällt?

    liebe grüße und wunderschöne, stressfreie weihnachtstage wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke danke ♥
    das ist sehr lieb von dir !

    danke (:

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3