Freitag, 9. Dezember 2011

Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

In Österreich ist der 8. Dezember ein Feiertag, wo die meisten Geschäfte geschlossen haben.
Ich bin deshalb heute mit meiner Familie nach Passau gefahren, um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und um Einkaufen zu gehen. Ja, ich gebe es zu ich in hauptsächlich wegen dem Shoppen mitgefahren, denn wenn ich ehrlich bin kann die Weihnachtszeit laut mir ruhig noch ein wenig warten. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ich glaub das liegt daran, weil ich derzeit soviel Stress in der Schule und Freizeit habe und weil bei uns noch kein Schnee liegt ! Aber was ich so mitbekommen habe, bin ich eh nicht Einzige die noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, ich hoffe es kommt noch !









8 Mohnblumengrüße:

  1. danke für deine süßen Kommentare, das hat mich wirklich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag deine Schuhe! Solche hatte ich auch mal, nun sind sie leider kaputt.
    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Schuhe, ich lieeeeeeeebe Schnürschuhe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Dankeschön, also bei youtube auf teilen, dann auf einbetten, dann kopieren, dann bei html einfügen und fertig. ich hoffe du hast es verstanden, bisschen kompliziert erklärt. ;D

    AntwortenLöschen
  5. hey
    toller blog :)
    wie wäre es mit ggs verfolgen? würde mich sehr freuen..
    liebe grüße
    vanessa♥

    http://stilwunder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben. und deine Schuhe sind wirklich schick. Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Daaanke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr :3

    AntwortenLöschen
  8. cooler Blog
    ich finde ihn echt total schön
    ich würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen
    hier nochh einmal meinen Link:http://wilkommenimpuppenzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3