Freitag, 18. November 2011

endlich das hartverdiente Wochenende da !

Hey ihr Lieben !

juhu, es ist Freitagabend, werd heute nur ganz kurz schreiben, weil ich jetzt dann mit Freundinnen in die Stadt schauen werde.
Hab von gestern auf heute bei Verena geschlafen, wir haben verdammt viel gelacht, ich lach überhaupt gern aber soviel hab ich schon lang nicht mehr gelacht, war echt witzig.
Hatten heute nur bis halb 12 Schule, weil wieder Stunden entfallen sind.

Hab den ganzen Tag gechillt, hab bei der Adventausstellung meiner Mama Punsch ausgeschenkt und war eine halbe Stunde nach langen wieder Laufen, echt schön, ich laufe fast immer die gleiche Strecke und immer wieder entdeckt ich was neues Schönes, echt toll.

Schönen Abend noch, muss jetzt leider gehen, weil meine Freundinnen kommen und ich muss mich noch schminken :))

<3 Kokosmandelträume

1 Mohnblumengrüße:

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3