Donnerstag, 17. November 2011

chillen mit Verena !

Hey,ihr Lieben

Wie versprochen, melde ich mich nochmal.

Schule war dann noch ziemlich anstregend, hatten jedoch dann eh schon um 5 Uhr aus, weil eine Stunde entfallen ist. Ich hasse es wenn es schon dunkel ist und ich erst von der Schule nach Hause komme.
Schlaf heute bei einer ziemlich guten Freundin von mir Verena  heißt sie, sie geht mir in die Klasse  und sie sitzt auch neben mir. :D Sie wohnt in einen Nachbarsort von mir, zirka 5 Minuten mit dem Auto fährt man.
Hab heute für heuer das 1 Mal Kekse gn, denn meine Mama hat ein Blumengeschäft und da ist morgen eine Adventansstellung und da hat eine Bekannt von uns viele verschiedene Kekse gemacht unter anderen, Lebkuchen, Vanillekipferl,... ach ich weiß gar nicht wie die alle heißen :D
Werd morgen dann auch bei der Adventausttellung wie jedes Jahr Punsch ausschenken auf das freu ich mich immer das ganze Jahr. Einfach schön, denn spätestens ab dann bin auch ich in Weihnachtsstimmung.


Verena hat für uns, voll die gute Bananen - Kokos - Ananas- Milch gemacht :))

So ich geh jetzt lieber mal, denn Verena dreht schon komplett durch und singt ihrer Katze "You my Heart, you my Soul " vor.

Freu mich schon auf morgen hab nur 4 Stunden Schule und dann ist das Wochenende bin schon total motiviert :))
ihr auch ?

Gute Nacht !



2 Mohnblumengrüße:

  1. Nee kein Kakao :D
    Aber meine beste Freundin dachte das auch erst, als sie das Bild sah ;D
    Das ist Cappuccino mit so Schokopulver oben drauf ;p :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank!!! du 100ste ;**
    ohhh, ich hab jetzt richtig lust auf so eine bananen-kokos-milch *_*
    glg <33

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3