Donnerstag, 17. November 2011

In der Schule !

Hey ihr Lieben !

Bin gerade in der Schule und hab Mittagspause, hab heute bis 5 Schule, normalerweise hätte ich bis 6 aber es entfällt zum Glück die letzte Stunde. Hab mir gerade einen Automaten - Tee (Blutorangentee - 0,45 € )  gekauft, der schmeckt so gut.

Ernährungstest hab ich auch gut gemeistert - war echt easy. :)) 

Haha, heute hab ich es in Religion geschafft das wir singen, ist bei uns so in der Art eine Weltpremiere weil sonst haben wir ständig Prüfungen und Zetteln-Aufgaben in Religion. Unser Religions Professor, hat den Ruf als stengster Leherer ! ( von insgesamt mehr als 100 Professoren ) .
War total lustig, vor allem weil die ganzen Lieder nicht kannte. Wie zum Beispiel:

Adele - Someone like you 
Rihanna - We found love


So Leute muss jetzt wieder gehen, muss meine English Hausübungen noch abschreiben, hab jetzt dann English. 
Werdet heute sicher nochmal von mir hören :))
<3 Kokosmandelträume

 

0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3