Montag, 14. November 2011

Als sie schlief,

begann ich endlich zum lernen ! :)


Hey ihr Lieben ! 


Danke für die lieben Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut genauso wie über die Lese 4  - danke ! 


Heute kam ich um 2 von der Schule nach Hause, danach passte ich auf das Baby von meiner Mama ihrer Freundin auf, auf das ich in letzter Zeit öfter aufpasse ! 
 Die Kleine heißt Klara und ist gerade mal 6 Monate alt geworden, so richtig lieb und total lebendig schon, sie plauscht und lacht so süß ! Einfach zum Knuddeln !  
Als ich sie schlief, begann ich endlich mal zu Lernen für den Geschichtetest morgen - (deshalb der Post-Titel ) 
Boah, der Stoff für morgen ist echt verdammt viel - alles werd ich nicht mehr schaffen morgen aber für was gibt es ganz tolle liebe Sitznachbar und Schummelzetteln :)) 




Auf den Foto ist ein Weg, der nicht weit von der Siedlung wo ich lebe
 entfernt ist !
Ich find ihn als perfekte Abkürzung wenn ich zu der Arbeit meiner Mama gehe und daher der Weg zwischen den ganzen Feldern ist, find ich das Schild so Hammer und ich weiß nicht warum :D 


Schönen Abend euch, 
werd jetzt GZSZ schauen ! 
<3



11 Mohnblumengrüße:

  1. dankii!
    ok,also ich bin bei dir jetzt " regelmäßiger leser" thihi,süßi!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja das ist er wirklich! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    toller blog hast du, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! Süßer Blog! Verfolge dich jetzt auch :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hast dann jetz ein neuen Leser (:
    Danke schonmal im vorraus !

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr, freu mich. :)
    Ich meine die hat 78 Euro gekostet, bin mir aber nichz mehr ganz sicher.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  8. danke(: - dein blog ist auch sehr schön♥!

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :)
    Finde ich auch.
    Hast auch eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein süßes kommentar :)
    dien blog gefällt mir auch sehr ! (:

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3