Sonntag, 13. November 2011

Totale Lust zum Schreiben !

Daher ich schon volle Lust zum Schreiben habe, werd ich heute gleich mit meinen 1 so richtigen Post starten.

Ihr kennt oder werdet zumindest schon einmal von Rauch den Happy Day Saften gehört haben, die unglaublich guten Fruchtsäften.
Also ich könnt neben Wasser und Kakao nichts anderes diese Säfte trinken. (ja, ein bisschen übertrieben, ich weiß ) ;)
Es gibt soviele verschiedene Sorten davon von Tomaten bis Banane. ( sowie von A-Z), und jetzt gibt es diesen neuen davon, und zwar den Cocos Ananas, und daher ich einen riesengroßer Cocos - Ananas Fan bin, konnte ich ihn in den Verkaufsregal nicht wiederstehen und swupps stand  er war bei mir daheim im Kühlregal. Also ich muss sagen die Firma Rauch hat, mich echt nicht enttäuscht, nein stattdessen haben sie mir zu einer Sucht verholfen. Ich bin süchtig nach diesen Saften, ich find ihn so unbeschreiblich lecker !
Wer Lust hat, probiert den Saft.


Happy Day - Cocos Ananas - zirka 2 €

So werde es mir jetzt gemütlich vor den Fernseher machen mit einem schlechten Gewissen, weil ich noch nicht Geschichte gelernt habe und ich am Dienstag einen großen Geschichtetest habe, und ich in Geschichte eine große "Niete" bin, hätte mir eigentlich vorgenommen das ich heute lerne, aber irgendwie war keine Motivation da und deshalb hab ich mir das Lernen immer wieder für die nächste Stunde aufgehoben - naja, wenn meine Motivation auf Urlaub ist kann ich ja nichts dagegen machen :)

Schönen Sonntagabend noch, macht es euch gemütlich und morgen viel Spaß beim Früh aufstehen ! 

Byby 
<3 Katrin

10 Mohnblumengrüße:

  1. danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog,
    lust auf 'gegenseitig verfolgen' ?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. genauso geht es mir grade auch... hatte bis eben schule und will jetzt nur noch auf die couch, obwohl ich eigentlich englisch lernen müsste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Geschichtstest kriegst du schon hin ;)
    Und ... Kokosananas klingt ... interessant :D
    Süßer Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. haha, süß dein blog!
    und " kokosmandelträume" -> wie goldich <333

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? schau einfach mal vorbei:))
    http://hiwthii.blogspot.com/

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, lecker! Cooler Blog, muss man dir schon lassen! :) Mille bises, Vivien ♥
    http://vivienundcaprice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3