Sonntag, 13. November 2011

Bienvenue

Hi, 

mein Name ist Katrin und ich habe bereits einen Blog mit einer Freundin. 

Ihr werdet euch sicher fragen, warum ich dann einen neuen Blog mache ?! 
Wenn ich ehrlich bin, das weiß ich selber nicht so genau, ich vermute es ist der Grund das ich auch alleine einen Blog haben will, wo nur ich schreiben kann und es nur um mein Leben geht, den  ich habe gemerkt, das man als Leser eines Blogs von zwei oder mehrere Schreiber ziemlich durcheinander gerät, bei mir war es halt so.
Deshalb hab ich vielleicht einen neuen Blog erstellt, aber wie gesagt ich weiß es nicht so genau.( Werd es noch herausfinden )  
Werde aber trotzdem noch nebenbei öfter auf den anderen Blog schreiben 






Bei Kokosmandelträume werd ich hauptsächlich über meinen chaotischen Alltag schreibe, aber auch Fotos hochladen,vielleicht mal über Beauty und Mode schreiben,über Essen schreiben, Sprüche posten die mich inspirieren und vieles mehr, so ein "ALLROUND BLOG"!
Aber ich möchte nicht, alles auf einmal schreiben, sondern klein anfangen! 

"Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt " 

Ich wünsche euch viel Spaß auf diesem Blog und ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen. 
Freue mich über jede einzelne Kritik, jedes einzelne Kommentar, jeden  Vorschlag !

Falls ihr Fragen habt egal was, stellt sie ruhig, am besten über Kommentare !

Eine genauere Vorstellung von mir kommt, noch ;) 

<3 Katrin

0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3