Sonntag, 18. November 2012

Ein Katzenleben scheint schön zu sein !



Schönen Restsonntag !

7 Mohnblumengrüße:

  1. Ach Mensch mein Kätzchen fehlt mir wirklich schrecklich :( Gerade wenn ich solche süßen Katzenbilder sehe, denke ich ich muss sie ganz bald besuchen.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß!
    auch wenn ich selber keine Haustiere brauche ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Sonntag genauso verlebt wie die Katze.
    Nur hoffe ich für die Katze, dass sie Samstag nicht so
    viel Martini getrunken hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den lieben Kommi. DDer Schultag war sehr informativ. Werde dazu aber noch einen Post machen.
    Und nein, ich komme nicht aus Österreich, sondern wohne in der Schweiz. Meine Oma kommt aber von dort.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Katze liegt auch immer so gemütlich rum :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3