Mittwoch, 7. November 2012

Die Uhr tickt

 Ich hätte sogern mehr Zeit für die Momente, Sommermonate, Familie, Freunde, meine Gesundheit, glückliche Momente, Reisen, meine Fitness, meine Freunde, für Reisen, für mich, für die Liebe, für die Menschheit, für Geburtstage,.....mir fällt soviel ein für was ich sogern mehr Zeit haben möchte.
Warum gibt es nicht 48h Stunden am Tag ? ob mir da die Zeit nutzen würden ? 
Stattdessen versinken wir alle im Stress, unter der Menschenmenge, sind schlecht gelaunt und wissen die schönen Momente erst lange danach zu schätzen, oft fallen sie einen gar nicht auf. Eines weiß ich absolut sobald ich diese Schuljahr hinter mir habe, werd ich meine Träume und Wünsche nach und nach erfüllen und genießen.


6 Mohnblumengrüße:

  1. Hey :) Für das Real Techniques Set habe ich mit Versand ca. 30 Euro bezahlt.

    AntwortenLöschen
  2. also: das schuhgeschäft rosa ist in wien im 12. bezirk, auf der meidlinger hauptstraße. das ist eine einkaufsstraße, nicht ganz so groß wie zb. die mariahilferstraße, und mit nicht ganz so vielen tollen geschäften, aber doch auch ganz nett! (U6-Philadelphiabrücke)
    mit oberösterreich hab ich sehr wenig zutun, stell ich mir aber auch sehr schön vor! und ja, in wien gibt's einfach viel abwechslung usw :)
    liebe grüße!

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich wirklich gut verstehen! wär wirklich schön wenn der tag 48 stunden hätte! :D :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich bei ebay bestellt. :) meine derzeitigen lieblingsschuhe!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3