Freitag, 5. Oktober 2012

Dear Verena !



:*

7 Mohnblumengrüße:

  1. hübsch :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar ♥
    ja, ich hab mich selbst geschminkt. 2 stunden arbeit stecken hinter der schwarz-weißen fratze.

    liebste grüße, leni ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das war er auch :)

    ich finde dein schlichtes design ganz bezaubernd, wenn ich ein anderes nehmen müsste, würde ich es auch genau so machen :p ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine meinung! :) es ist irgendwie eine so schwere entscheidung :/

    hihi :) ich weiß nicht, ob es derselbe ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das bild ist wirklich wunderschön :) Was ist das auf dem Gesicht und Dekoltee? Glitzer? :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich wunderbares Foto! ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3