Montag, 24. September 2012


Hab heute in der Mittagspause diese 2 Paare Ballerinas um jeweils 9.95€ gekauft!
Ich liebe die Farben.

8 Mohnblumengrüße:

  1. danke :)
    die sind echt schön die schuhe besonders das blau-grün gefällt mir sehr :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich hab ja selber nur diese eine Box zum testen bekommen, aber mit der war ich ganz zufrieden:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!

    Ich mag gerne Monki, UO, H&M, Zara und New Yorker. Im Onlinebereich mag ich gerne nelly.com, Topshop, Bershka, GlamourousUK.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kann auch nicht verstehen wie man das Fach mögen kann !
    Ja muss gut gehen (:
    Danke
    Liebe grüße Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  5. hey meine süße,schöner blog.ich weiß nicht warum du kein leser werden kannst aber ich bin jetzt einer von dir ;)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3