Samstag, 4. August 2012

Morgen sitzt ich im Flieger !

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es soweit ich packe meinen Koffer mit einen Kater vom gestrigen Abend und mit viel Vorfreude auf einen 3-wöchigen Aufenthalt mit S. in England (Brighton) Es ist dann bereits mein 3. Aufenthalt in England und S. Erster!
Habt ihr Tipps, Empfehlungen ganz allgemein zu England, London eventuell auch Brighton ?

4 Mohnblumengrüße:

  1. Danke :) Ja also zu Hause eigentlich immer, aber als ich z.B in Mallorca war, habe ich nur mit meinem Iphone, weil meine Kamera zu viel Speicherplatz verbrauchen würde :S Ich weiß eh noch nicht so recht wie ich in Paris filmen soll ^^ Vielleicht kaufe ich mir noch am Montag einen Camcorder :S Viel Spaß in England :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG in Brighton habe ich mein Auslandssemester verbracht!!!! Das ist aber schon drei Jahre her.
    Ihr müüsst auf jeden Fall nach London (ca. eine halbe Stunde von Brighton entfernt.) Die Zugtickets waren damals ziemlich teuer, aber vielleicht könnt ihr ja einen Discount rausschlagen.

    Ein absolutes Muss in Brighton ist natürlich der Brighton Pier! (Madeira Drive) Dort könnt ihr abends flanieren, essen oder mit den Fahrgeschäften fahren.

    Unbedingt solltet ihr auch zur Marina (Yachthafen) fahren. Da ist es so wunderschön und es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten. In Brighton gibt es allgemein tolle Läden. Neben Topshop und Primark gibt es natürlich auch Miss Selfridge und viele tolle kleine Vintage Läden! (Achtung, die sind versteckt geht also auch in die Seitenstraßen!)

    Zum Weggehen kann ich euch "the King & Queen Pub" empfehlen. Das ist ein typischer Pub im "old England" Style. Echt empfehlenswert.

    Den Brighton Pavillion müsst ihr euch natürlich auch anschauen und und und... ach es gibt in Brighton so viele tolle Sachen! Ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben.

    In London würde ich zum Feiern in den Club "Sounds" (Leicester square Station) gehen!

    Wenn du Fragen zu Brighton hast, melde dich einfach.

    LG

    Helen

    AntwortenLöschen
  3. wie lange hast du denn ferien? ôO ich nur 6 wochen...ich mag das bild. erinnert mich an heute morgen, ich war kirschen "ernten"

    AntwortenLöschen
  4. Hey again :D macht ja nichs, ich mag das wenn man mir Fragen stellt, passiert leider viel zu selten xD also ich mach immer viele kleinere videos die ich dann mit ivideo zusammenschneide. und ich hatte mein macbook im handgepäck, weil meine mama zu viel angst darum hatte haha. viele liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3