Montag, 6. August 2012

Angekommen für Heute und die nächsten 3 Wochen !

Ich lieg im Bett,  Sophie im Bett neben mir, das Fenster ist geöffnet und wir hören die Möwen. Ja, wir haben es für heute geschafft, mir sind angekommen, sind glücklich und fertig. Ich mag die typische Englische Gastfamilie mit ihren 3 Katzen und 2 Hunden ! Der Flug ist von Linz viva Frankfurt gegangen.
Am Abend noch gemütlich über den Brighton Pier geschledert. Ich mags - wir mögens !



aufgeregt aufgeregt aufgeregt. morgen lernen mir hoffentlich wunderbare Menschen von aller Welt in der Schule kennen !


4 Mohnblumengrüße:

  1. Oh Mensch wie aufregend!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß im schönen Brighton. Urban Outfitters und H&M gibt es, soweit ich mich erinnere beides in Brighton.

    GLG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh die fotos sind wunderschön :)
    ich liebe england und vor allem london, genieße die zeit da drüben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE ENGLAND!! :) Leider hatten wir damals nicht so glück mit unseren Gastfamilien. :( Naja wie ich oben bereits hörte hattet ihr eh eine schöne Zeit und darauf kommts doch an, oder?

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3