Donnerstag, 14. Juni 2012

Wenn es so einfach wär !


nur 2 Stunden geschlafen, wegen Lernstress - heute nur bis 14 Uhr statt 18 Uhr Schule gehabt - sehr geil - 
heute zum ersten Mal den Oreo Frappé probiert ! Fazit: Ich bin zwar der totale Oreo-Fan, weiß jedoch nicht ob er mir schmeckt oder nicht. umgehauen hat er mich zumindest mal nicht, das steht fest.


Krüsse

6 Mohnblumengrüße:

  1. die ist von urban outfitters (:

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gefällt mir gefällt mir!:)
    man sieht zwar nicht viel! aber ich bin total verliebt in den atztec print:) hast du noch Bilder vom ganzen Outfit?
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  3. oh, kann ich auch nur empfehlen! (: Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Dankeschön. :)
    Naja Schule streichen wäre auch 'ne coole Idee,aber wir dürfen leider nur den Zaun streichen v.v
    Ich mir mein Handgelenk verknackt habe,blöderweise.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe das top! wo hast dus her?:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, süßer Blog! Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3