Freitag, 22. Juni 2012

Traumtypen + Traumwochenende !

Wunderschönes Wochenende !
Heute Abend heißt es endlich den Geburtstag von meiner besten Freundin zu feiern !
Schaut euch bitte, das Video an - ein absoluter Traum ! Wenn ihr wisst wo es die Typen zum kaufen gibt, bitte verrat es mir - ich verspreche euch auch, das ich es niemand weitererzähle ;)



Küsschen :*

4 Mohnblumengrüße:

  1. craaaanc! ich will:)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer am schärfsten ist, haha :D
    X

    AntwortenLöschen
  3. IST DAS GUT :D:D:D
    toller blog !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielenliebendank:) oh das ist natüröich schade!!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3