Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Birthday to me

Hey ihr Lieben,

Heute kann es regen, stürmen oder schneien......

Mein Geburtstag war total schön, aber auch anstrengend. Bin den ganzen Tag auf den Beinen gestanden. Vormittags war ich  Einkaufen und noch ein paar Sachen für meine Party am Abend erledigen.
Mittags hatte ich von mehreren Bekannten Besuch. Nachmittags bin ich mit meiner Familie shoppen nach Linz gefahren. Abends waren Freunde von mir zuerst bei mir und um 24 Uhr sind mir dann auf ein Event gefahren, wo wir auch bis zum Schluss geblieben sind. War echt ein schöner Tag. Leider gibt's von mir keine Fotos. Heute waren noch Verwandte zum Essen da und jetzt bin ich nur noch todmüde, außerdem hab ich überall blaue Flecken von gestern, wo ich noch rätseln muss wie ich mir die eingefangen habe.



(1) wenn Blicke töten können, wär ich jetzt tot. Verena  beim böse schauen.
(2) erster Kuchen, was ich von einer Freundin bekommen habe. total lieb :)


Schönen Abend noch :*

3 Mohnblumengrüße:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein Geburtstag sah sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !
    richtig schöner blog :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön , und nochmal alles Gute nachträglich (:

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3