Samstag, 23. Juni 2012

Da wo ich hin will, seit ihr nicht !

schnell, spontan gemachtes Foto von meiner Schwester

Gestern Abend, war es bis ein paar Ausnahmen und dem Regen ganz toll.

Komm gerade vom laufen und hab die Balkontüre in meinen Zimmer geöffnet. Neben den Fröschen und Vögeln, höre ich auch die Musik und Stimmung von dem Musikkapellnfest, das nicht mal 5  Gehminuten von mir stattfindet. Meine kleine Schwester sagt es sind von unseren 3.000 Einwohner, kleinen Örtchen zirka um 1.500 Leute dort.
Warum ? Weshalb, ich nicht dort bin ?
Naja, ich fühl mich einfach nicht wohl in meinen Ort, ich bin irgendwie anders und höre liebe Dubstep und Electro, als Trompete bei einen Musikverein zu spielen. Auch in der Stadt bei uns bin ich nicht so gerne, aber jedoch verschlägt es mich doch jedes Wochenende dorthin.
Ich hoffe das ich in 1 Jahr mal wo anders in eine Großstadt  kann, wo mich nicht jeder von oben bis unten ansieht, wenn ich vorbei gehe und mal neue Erfahrung sammeln kann und wo es eine Menge Secondhand-Läden gibt !
VORSCHLÄGE ? :)

8 Mohnblumengrüße:

  1. dankeschön! oh ja secondhand-läden mit guten klamotten sind echt ein traum! toller lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    die ist vom Flohmarkt!! tolles Bild<3

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  4. dieses bild ist wunderschön :*
    schau doch mal auf meiner blogvorstellung vorbei :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Paris :P Tolle Secondhandläden- London ebenfalls. In Wien sind die leider auch eine Seltenheit. Man hat irgendwie immer was, über das man sich beschwert :D
    Allerdings, wobei ich oft erst später draufkomme, dass jemand aus Österreich ist.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich hab die Schuhe schon vor längerer Zeit gekauft, dürfte so eineinhalb Jahre her sein :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3