Montag, 18. Juni 2012

Augenblicke


Von von gestern auf Heute nur 4 Stund geschlafen, wegen Deutschauftrag! Nachmittags bin ich um 2 Uhr nach Hause gekommen, hab schnell was gegessen und dann bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und hab bis 10 Uhr geschlafen :D Jetzt bin total überdreht und weiß nicht was ich machen soll. 

Blogvorstellung 

11 Mohnblumengrüße:

  1. Das ist schon ein Weilchen her. Ich glaube es war im Februar.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, also der Spray heißt "Night Life" ich hoffe das hilft dir was ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich verkaufe es bald auf kleiderkreisel, interesse? dann stelle ich es garnicht erst rein ;)

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem wenigen Schlaf kenn ich nur zu gut :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Größe müsste ich erst nachschauen. Ich glaube 36 oder 38. Ich verschicke nicht sooft Sachen, kostet der Versand mehr nach Österreich?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. danke. :)
    also es hat nicht sehr weh getan :) war zum aushalten :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön, Das Bild gefällt mir sehr! Und die Sonnenbrille ist mega toll! Und du hast doch auch total tolle Haare:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar und für deine Meinung!Also wenn ich das DIY wage,werde ich aufjedenfall darüber berichten.:)
    Das Bild finde ich sehr sympathisch!:)

    AntwortenLöschen
  10. tolles bild, gefällt :)

    www.thestylebakery.com

    hoffe auf deinen besuch!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3