Donnerstag, 5. April 2012

einfach die zeit genießen

 In Omas tollen Garten das Wetter und die Ferien genießen.  




Bin der totale Fan von diesem Lied. Das Lied hab ich dank der lieben Lisa Marie gefunden. Ihr gehört der bezaubernde Blog - Crystal-Feathers. Sie würde sich glaube ich riesig freuen, wenn ihr auf ihren Blog vorbeischaut. Er ist auf jeden Fall - jeden Klick wert. hier! 

Morgen geht es mit einer sehr sehr guten Freundin ab nach Wien shoppen. Freu mich schon riesig darauf.

12 Mohnblumengrüße:

  1. Oh ja, ich liebe es auch in Omas Garten Bilder von den schönen Blumen zu machen :) Das zweite ist toll :) Und das Lied ist sowas von schön...

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt sachöner blog vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles rot :D

    das mit den verscheidenen farben bei H&M ist total praktisch, leider hab ich ein problem mit den gößen, 36 ist zu klein und 37 zu groß dann müssen sie am anfang eben kneifen :S

    AntwortenLöschen
  4. Oh natürlich, das ist so süß und lieb von dir. (:
    Freut mich riesig. Danke schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für dein Kommentar :) Sehr lieb von dir.
    Dein Blog finde ich auch schön!

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ouh danke :)
    lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen.? (:

    AntwortenLöschen
  7. wenn du einen guten spruch hast ja :)
    diesmal kommt es auf kreativität an ;)
    lies dir einfach die bedingungen durch (:

    AntwortenLöschen
  8. thihi :) danke, ich hab zwar erst ne halbe Seite gschrieben, bin aber schon soooooo gelangweilt, dass ich gleich einschlafe haha ^^

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön!ich wünsch dir ganz viel spaß in wien!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja schade! naja dann klappts bestimmt am dienstag! vielleicht wird das wetter da mal wieder schöner! :)

    liebe grüße und viel spaß!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3