Dienstag, 24. April 2012

Hilfe-Krönung zum Schluss

Hey ihr Lieben,

Eigentlich sollte ich jetzt lernen und schon längst gelernt haben. 
Stattdessen verdräng ich das Lernen, was ich morgen wieder bereuen werde und surfe im Internet. 
Bin durch einen anderen Blog auf  WE MAKE THE CAKE gestoßen und dadurch hab ich jetzt ein Problem. 
Die haben so tolle Beuteln, das ich mich nicht entscheiden kann. 
Ich hab mir 4 heraus gesucht. Jetzt bitte ich um euern Rat. 
Für welchen würdet ihr euch entscheiden

KRÖNUNG zum Schluss: Liebe ist Scheiße !!!!

Gute Nacht, Katrin

10 Mohnblumengrüße:

  1. Also mir gefallen die unteren zwei am besten! :>

    Liebste Grüße, Jana
    wordsandfeathers

    AntwortenLöschen
  2. hey du liebe :)

    danke für deine mail und dein interesse an den sachen auf dem saleblog! :)

    die sachen sind beide noch zu haben! also wenn du magst, schick mir gerne eine mail an asta.einfallslos@web.de :)

    AntwortenLöschen
  3. die "wo ist der bus"-tasche hab ich auch schon gesehen und find sie klasse! :D
    ich würde mich im endeffekt glaub ich für und unten rechts entscheiden, wobei alle eigentlich sehr schön sind!
    aber bekritzel doch einfach selber ein paar beutel, dann kostets nicht so viel und du kannst sie alle haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. coole beutel! ich mag eigentlich alle mit ausnahme von dem der teufel trägt zara ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Teufel trägt Zara... wie geil. :DDDDDDDD

    Würd ich nehmen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Bin gleich mal Leser geworden:*
    Würde mich auch freuen wenn du bei mir
    leser würst.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. So heute habe ich deinen Blog vorgestellt. Hehe. ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich find 'wo ist der bus' am krass-lustigsten :D oder wie man das nennen könnte, ich glaub da schau ich auch mal vorbei, danke für den tipp (:
    dein blog ist cool, ich schau mich nochn bisschen um (:

    AntwortenLöschen
  9. uh. was für ne coole idee! Ich denke ich würde "Home is where your heart is" nehmen!! finde ich persönlich am schönsten!

    toller blog.
    schau doch mal bei mir vorbei. würde mich freuen, dich vllt als neue leserin begrüßen zu können, falls er dir gefällt!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3