Freitag, 6. April 2012

zwischen post

Hey ihr Lieben, 

ihr werdet immer mehr und mehr, das freut mich - danke. 
Leider hat das nach Wien Shoppen zu fahren, nicht geklappt. Jetzt wollen wir am Dienstag fahren. 
In wenigen Tagen können wir uns auf die Suche nach buntbemalten Eiern machen - freut ihr euch auch schon so riesig wie ich darauf ? 

Meine Lieblings-Frühlingsschuhe

Spätestens in wenigen Tagen werden ich ein neues Design haben - freu mich schon riesig darauf. 
Dann werd ich hoffentlich dazu kommen euch ein paar schöne Blogs vorzustellen. 


Versuch gerade mein Glück :) klick :*

15 Mohnblumengrüße:

  1. ja du hast recht Österreicher findet man hier selten :)
    ich komme aus Leibnitz, Steiermark :) du?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :D
    in Linz war ich eig. nur in der Altstadt und am Pöstlingberg, nachdem ich nur einen Tag dort war(:
    und bei dem einen Foto habe ich einfach 2 Bilder via Photoscape übereinander gelegt und das obere transparent gemacht :)
    die Schuhe sind echt cool!
    viel Spaß beim shoppen in Wien ;)

    Eva.

    AntwortenLöschen
  3. oh oberösterreicher :)
    normalerweise bevorzuge ich ja photoshop aber das war nur so ein gratis Programm aus dem internet :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ♥
    was machst du denn 3 wochen in england? du hast echt glück:)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern!
    tolle schuhe, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  6. nein (; dafür bin ich wirklich noch nicht gut genug.
    Aber du hast dich ja schon an sie (http://natalia-anna.blogspot.de/) gewendet, hab ich grad gesehen. Ansonsten hät ich nämlich gesagt sollst du sie mal fragen :D
    Weil Natalia hat's in dem Bereich echt drauf, und sie hat mir auch geholfen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Frohe Ostern!

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ah total coole schuhe! toller blog!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog und ich liebe deine schuhe !!! :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast doch schon ein super schönes layout! :)
    liebe grüße und frohe ostern ;*

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :)<3
    vielleicht hast du ja lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen?:) man kann einen doppelring von vintage rose gewinnen :)
    http://peppermintflavours.blogspot.de/2012/04/mal-wieder-ein-gewinnspiel-fur-euch-als.html#comment-form

    liebe grüße von jette :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Schuhe!

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  13. tolle schuhe & richtig schöner blog :))

    AntwortenLöschen
  14. hy.. vielen dank für den lieben kommentar.. ich hab die schuhe auch und mag sie total gerne.. nach meinen vans :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3