Mittwoch, 7. März 2012

Hey ihr Lieben,

Warum ist die Welt so oberflächlich, heut zu Tage ? Jeder will nur noch perfekt sein, fast jeder Zweite steht nicht mehr zu sich selbst und will was an sich verändern. Früher, war es ja auch nicht so oder ? Gerade seine eigene Macken, machen jemanden perfekt und machen dich zu deiner eigenen Persönlichkeit. 
Enttäuscht von der Welt und von denen die der Grund sind, für das fast jeder Zweite sich nicht mehr so nimmt wie er ist.


So anders Thema, war heute draußen und hab das Foto ausgenützt Foto zumachen. 




Am Abend war ich noch mit S. in einem Zumba-Kurs schnuppern, hat mir totalen Spaß gemacht und werd mich sobald wie möglich dafür anmelden. Sobald ich mal mehr Zeit hab, werd ich mal für diejenigen die Zumba nicht kennen, was darüber schreiben.
Wer gerne tanzt und dazu Fitness machen mag, soll es auf jedenfalls ausprobieren.


Zum Gesundenabschluss, des Tages gab es noch eine leckere saftige Anananas mit ungesunden aber dafür guten Kakao.






:*

9 Mohnblumengrüße:

  1. Ich geb dir recht bei deinem ersten Text!

    Und ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaallo ;)
    Bin total begeistert von deinem Blog und bin deshalb nun deine Leserin c:
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen :-*

    Mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    http://dearsavannable.blogspot.com/p/blogvorstellung-ab-100-lesern.html

    AntwortenLöschen
  3. Unter meinem Header stehen die Seiten, und eine davon heißt 'Blogvorstellung ab 100' oder so :)
    Da steht die Anweisung ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe dieses lied ! und ect tolle bilder ! :>

    danke dir , für's abstimmen ! :):*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache bei einem Austausch mit und fahre für 10 Tage nach Frankreich! :) Und danke. ♥

    AntwortenLöschen
  6. super blog ! verfolge ihn und freu emich wenn du meinen auch verfolgen würdest, gruß vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ich hab's beim Frisör machen lassen, die Farbe hieß 66 45, glaube ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. du bist so arg hübsch! ich liebe deinen blog ♥
    vielleicht hast du lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen, ich würde mich sehr freuen :)
    http://magagretchen.blogspot.com/

    gruß, leni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich geh auch manchmal zum Zumba und finds echt klasse :) Es ist ein gutes Workout und macht dabei auch noch Spaß. Dein Header ist übrigens wunderschön. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja ;) Lilly x

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3