Dienstag, 13. März 2012

Hey ihr Lieben,

demnächst ist es soweit und ich hoffe es klappt, so wie ich es mir wünsche. Meine Haar werden gefärbt, meine Mama hat sich umstimmen lassen und ich darf mir die ganzen Haaren blondieren lassen. Ich weiß es jetzt schon das 1. Monat werd ich es bereuen, weil ich mir sie auch schneiden lassen möchte.




Mir gefallen, die zweiten und die dritten Haare am Besten, vor allem, weil sie mir meine Naturhaarfarbe ähnlich sind. War als Kleins Kind hellblond, bin dann immer dunkel geworden, weil ich mir so viele Dunkle Haarfarben gefärbt habe. Jetzt ist es so weit und ich will wieder hell werden, weshalb ich mir im November blonde Stränchen gefärbt habe. Ich hoffe es funktioniert, weil ich ja schon so viele Farben hatte.


Was sagt ihr dazu ? 


Acch, noch etwas an euch.
Wisst ihr ein gutes Thema für einen 10-12 minütigen Vortrag ? 

Blogvorstellungsaktion (klick)

Küsschen, Katrin.

5 Mohnblumengrüße:

  1. da es ehrliche meinung heißt: leider nein, tut mir leid :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte als baby schwarze haare, dann ewig ganz hellblonde und als ich ich die schule kam, wurden sie immer dunkler..aber auf ganz natürlichem wege und heute bin ich dunkelbraun:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! ; )
    Oh, dann viel Glück beim Färben. Ich hoffe, es gefällt dir danach! ; ) Schöne Bildauswahl jedenfalls!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3