Montag, 12. März 2012

Hallo, ihr Lieben. 

Bei mir tut sich gerade nichts spannendes, außer Schule. Am Wochenende, war ich 2mal fort und Samstag war ich mit Sophie von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr Abends shoppen, in 2. verschieden großen Centers. 
Hab mir ein bisschen, was gekauft unter anderen auch die Wahnsinn - Schuhe. Ich liebe sie. 
Was sagt ihr dazu ? 



:* Schönen Nachmittag, euch noch.

10 Mohnblumengrüße:

  1. wow die Schuhe sind mega toll (:

    AntwortenLöschen
  2. das war um 7:45uhr und ich hatte mein licht noch an, haha <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar. :) - dein header gefällt mir total und die schuhe sind auch echt schön. :) - Die bilder von meinem Zimmer sind schon gemacht, muss sie nurnoch ein bisschen zusammenfügen und so. :) Der Post wird also die nächsten Tage kommen, wenn ich zeit dafür habe. :) Hast jetzt auch eine neue Leserin. :*

    AntwortenLöschen
  4. Geieeeel!
    Guter Fang, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar:)
    Ich mag die Schuhe auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. wonderful blog :))

    come and see mine and maybe we can follow each other :)
    xx
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. this shoes are very nice!!

    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe! *_*
    wann ist denn die blogvorstellung endlich mal dran? :D :))

    AntwortenLöschen
  9. GEILE SCHUHE!!

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3