Montag, 13. Februar 2012

Hey ihr Süßen,

Hab heute den ganzen Nachmittag,  mein Zimmer zusammengeräumt und aussortiert. Ein Wahnsinn, was sich alles in den letzten Jahren bei mir angesammelt hat.
Um 19:00 bin ich mit Verena Yoga, fand es diesmal ziemlich anstrengend und war total unmotiviert.
Jetzt schläft Verena noch bei mir, haben uns Kokosmilch mit Kakao gemacht und es uns gemütlich vor dem Fernseher gemacht, ich liebs :*

Bildunterschrift hinzufügen

Verena beim Haare binden, ich find das Bild so süß.
Ich glaub sie wird mich dafür hassen.


:*

7 Mohnblumengrüße:

  1. Danke :) Würde ich ja gerne, aber ich hab die Ohrringe geschenkt bekommen.. Sehen aber stark nach accessorize aus ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. aaah, jetzt habe ich irgendwie voll durst ... hahaha :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klingt nach einem schönen, gemütlichen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. yummy :D



    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3