Montag, 13. Februar 2012

gab schon mal eine Zeit wo, alles besser war. 
Ja, genau die gab es schon.


Bilder Ende Oktober 2011



Ihr Lieben. auch wenn es jetzt total absurd klingen mag aber ich lieb es in meinen neuen Bett zu schlafen.*
Jetzt wird es noch schwerer, das meine Eltern mich in der Früh aus den Bett bekommen

Gute Nacht :*

4 Mohnblumengrüße:

  1. heey :) danke ^^ also der Bikini hat insgesamt 78 gekostet, wenn man beide Oberteile einberechnet. & wegen dem Photoshop Tutorial ^^ Also mal sehen, das ist kompliziert zu erklären, da ich selbst immer irgendwas mache ohne zu wissen was genau haha Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ja, da hast du Recht, Österreicherinnen sind hier wirklich was seltenes. Woher bist du denn wenn ich fragen darf?
    Na bitte - da freu ich mich mit dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Bilder!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3