Samstag, 18. Februar 2012

Hallo Ferien, Bye Schule !

Hey meine Lieblinge,


Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentar bei meinen Posts bedanken. Seid echt verdammt süß. zum Fressen. :)

Auch ich hab endlich Semesterferien. Gestern habe sie in meinen Bundesland begonnen. Das Zeugnis ist nicht so gut ausgefallen oder besser gesagt, wie man es nimmt, aber ich hab mir ja vorgenommen dieses Semester so richtig faul zu sein und  im nächsten dafür brav lernen und gute Noten schreiben .( also war es für meine Verhältnisse nicht mal so schlecht )  Na, dann bin ich mal gespannt, wie lang der Vorsatz hält.

Bin vor zirka 1endhalb Stunden mit meiner Familie in Salzburg in der Unterkunft angekommen, wo wir einige Tage bleiben und Schi fahren werden, shoppen, chillen, etc.
Vorher hab mir noch in Salzburg im Europark vorbeigeschaut, hab einige Sachen bekommen.
Was ich auch gerne zeigen wollte, aber es leider nicht funktionierte wegen den schlechte Licht in meinen Zimmer. Tut mir leid.
Hab heute meine mühsame 1-jährige Suche nach einen Beigen erfolgreich abgeschlossen.
Endlich hab ich einen gefunden, der mir nicht zu weit, klein, lang und kurz war. Juhu, komm zu glauben.

Jetzt noch ein Bild von Ende Jänner, was ihr wahrscheinlich schon kennt, hab aber bei der Fahrt, versucht es ein bisschen zu verändern.



Welches gefällt euch besser ? 


:*

7 Mohnblumengrüße:

  1. ooh, dankeschön<3
    sehr lieb von dir!!
    Ich mag deinen Blog auch sehr..:)

    xxx

    16th-acrossthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte - endlich Ferien & Urlaub.
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in Salzburg :)
    Jaa schon längst, hatte schon wieder eine Woche Schule ^^

    AntwortenLöschen
  3. das erste !! das 2 sieht viel zu bearbeitet aus :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste auch schöner! :)
    Vielen Dank für den Kommentar.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges following ?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, <3

    Liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I like both photos!
    I've just found your blog and it's cool
    If you want we coul follow each other...I'm just following you :)
    Car

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschoen für dein Kommentar! Wirklichen schoenen Blog hast du! Hättest du Lust auf ggs verfolgen= Ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3