Dienstag, 21. Februar 2012

Die Zeit vergeht..

Hey, ihr Lieben.

Inzwischen seit ihr ja schon 69 Leser geworden. Ich kann es nur immer wieder sagen. 
Danke Danke Danke euch :*

Ich kann es euch gar nicht sagen, die Zeit vergeht so schnell und das vor allem in den Ferien. 
Findet ihr auch oder bilde ich mir das bloß nur ein ? 
Inzwischen haben wir schon Halbzeit und in 3 Tagen ist es mit den Schi fahren schon wieder vorbei. War jetzt jeden Tag Schi fahren, Essen und shoppen. Hab auch einige neue Sachen bekommen. Was ich euch auch gerne mal präsentieren möchte. Also nur wenn ihr wollt. Wollt ihr ? 
Bis jetzt hatte mir immer ein Glück mit den Wetter und heute hatten wir sowieso ein traumhaftes Wetter zum Schi fahren. (Ich glaube, das lag daran, weil ich so brav zu Mittag zusammengegessen habe. hihi*)
Morgen meldet er wieder so ein traumhaftes Wetter. Freu mich schon darauf.
Ich hoff ihr hattet und habt auch so schöne Tage. 








Die letzten 4. Bilder habe ich mit meinen I phone gemacht. Sorry, für die schlechte Qualität


:*

13 Mohnblumengrüße:

  1. Antworten
    1. da will man auch gleich auf die piste! :) ich würde mich über einen post zu deinen neuen errungenschaften auf jeden fall freuen!

      Löschen
  2. vielen dank! :>
    schöner blog. <3
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uui süß vielen dank :)
    außerdem toller blog, gleich verfolgt :)
    und ich hab lust auf skiiiiiiii fahren >:(
    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, schöne fotos machst du! welche kamera hast du?!
    vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. :)
    habe gerade erst angefangen :)

    würde mich natürlich über leser freuen und auch sehr über eine blogvorstellung!! <3<3

    littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder gut :-D

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen willst :-)
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke <3
    die Navbar ist noch da, musst nur da oben hingehen dann erscheint sie automatisch ;)
    also kein Problem.
    Sonst unten bei meinen Lesern auf "Mitglied dieser Site werden"

    liebste grüße
    selina

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön, das Kompliment gebe ich gerne zurück :)
    Diese Bilder finde ich total schön! Ich sollte auch mal Skilaufen gehen, aber ich glaube, das wäre mir zu kalt und anstrengend ;)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3