Freitag, 20. Januar 2012

wenn Träume zerplatzen.

Hey ihr Lieben,

Keiner mir bitte einer sagen, warum uns das männliche Geschlecht immer Probleme,Kummer, Sorgen, etc. bereitet ?

Der Tag hat heute schon so toll begonnen hab bei Verena geschlafen und ich hab am Morgen "meinem Styler " wieder in der Schule gesehen. Juhu, wie kann es anders sein, war ich natürlich überdreht wie ein pfeifendes Nilpferd , außer das ich so ein komisches Magen- oder Bauchgefühl gehabt habe, war alles perfekt.

Doch das änderte sich schnell, als es nach der 2. Unterrichtseinheit es zur Pause läutete, kam die Hälfte aus meiner Klasse herein(wir sind in in einigen Unterrichtsfächer getrennt) und erzählten mir, das sie "meinem Styler" gesehen haben, wie er ein Mädchen einen Kuss auf den Mund gab. Noch dazu dem Mädchen wo wir glaubten, es sei seine beste Freundin, weil er ständig mit ihr herumläuft, aber nie Händchen halten oder so sonder nur freundschaftlich, so sah ich die Sache vor dem heutigen Tag. Es war mir eh klar, das eine Freundin hat, alleine wegen seinem Aussehen her, aber die hätte ich nie gedacht, wenn ich ehrlich bin finde ich die nicht mal hübsch (das schreib ich jetzt nicht nur weil ich neidisch bin) ja, ich weiß es geht hauptsächlich um den Charakter naja. Trotzdem wäre, mir lieber gewesen er hätte eine Freundin, die nicht in die selbe Schule geht. So könnte ich wenigstens weiter träumen........
Mir geht's es jetzt wegen dieser Sache jetzt ziemlich Scheiße, weil er einfach auch wenn es übertrieben klingt "mein Styler" war. Ich war die, die in der Früh auf der Bank am Schulgang gewartet hat, bis er kommt, damit ich ihn mir ansehen kann, die die ständige ein X in ihren Schulkalender schrieb, nachdem sie ihn sah, die wegen ihn damit sie ihn sehen kann, rauchte und die die so ein Zwischending zwischen Gefühl-Freu-Kreischarlam bekam, wenn sie ihn sah.
Das Schlimmste ist ja, noch, das ich gestern zu meinen Freundinnen gesagt habe" das einzige was ich mir jetzt wünschen würde, wär wenn er mich einmal nur einmal anlächeln würde".

Auch wenn er nicht mal weiß das ich existiere ( ohdoch das muss er schon wissen, den ich hab ständig gesorgt damit ich ihn sehe) , bin ich enttäuscht.

Mich werden sicher jetzt einige für Kindergarten halten, aber hey, tut mir leid ich kann meine Gefühle auch nicht abschalten auch wenn ich es gerne wünsche zu können.

Jungs, mach einfach nur Probleme, derzeit auch meiner Freundin geht es nicht anders, bei ihr ist die Sache zwar ganz anders aber auch ein Junge macht die Sache komplizierter, als sie eh schon ist, naja.

Werd den Tag heute mit ein paar Freundin mit einen guten Rausch ausklingen lassen und in eine Disco shaken gehen, weil wir den Geburtstag einer Freundin feiern.










8 Mohnblumengrüße:

  1. Die Situation hatte ich so nicht, aber ich fühle mit dir. Das Gefühl vom: ich würde ihn schon gerne haben, kenne ich nur zu gut ;)
    Kindergartenkram ist es nicht, es sind einfach deine Gefühle. Eine Person die man nicht kennt, interessant zu finden, ist denke ich normal (alleine schon vom Aussehen). Aber in dieser Zeit ist es auch schwer, neue Leute kennen zulernen, denke ich.
    Es tut mir so Leid für dich. Er hat dich bestimmt bemerkt. Vielleicht ja doch gelächelt und du hast es nicht wahr genommen.
    Aber mach dir nichts draus. Irgendwann wird dein Styler bestimmt nicht mehr mit diesem Mädchen zusammen sein. Oder was denkst du?

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön. freut mich, dass es dir geholfen hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos, und was mich betrifft, ich hab auch mehr Probleme mit Jungs als mir lieb ist.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ich freue mich sehr über dein Kommentar - ich hatte garkein Header.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  5. wow das letzte Foto ist echt super! Ich glaube es ist wirklich besser die Kommentare weiterhin auf den Blogs zu beantworten :) Danke dir

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3