Samstag, 28. Januar 2012

Hab heute den ganzen Tag geschlafen oder gechillt, war also nichts besonders los bei mir. 

Außer eine unwichtige Sache, hab meinen Styler gesehen wie er seine Freundin geküsst hat, also hat die aus meiner Klasse recht, das das seine Freundin ist. Ich hoffe ich kann jetzt mit dieser Sache abschließen.

Ich brauche bitte eure Hilfe, welches Bild gefällt euch besser  ?



Freu mich über eure Kommentare.

Werd jetzt noch meinen Kakao ausschlürfen und dann ab ins Bett :)

Küsschen, Gute Nacht

8 Mohnblumengrüße:

  1. Kein ding! Du klickst auf's bild und dann müsste unten so'n kleines Board-ding da sein, wo du entweder auf XLarge oder Orginalgröße drückst. :)

    AntwortenLöschen
  2. schönen schönen schönen blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich gar nich entscheiden welches ich besser finde, vielleicht das zweite, so nen ganz kleinen Tick? ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey, freu mich, dass du mich "stalkst" ! :D
    ich glaub mir gefällt das erste ein bisschen besser. finde das mit grün, irgendwie ein bisschen kontrastreicher oder so ähnlich! :)

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für deinen Kommentar <3 mir gefällt auch das erste Bild besser. Das andere ist von den Farben her zu gleich.
    Liebe grüße, S.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das zweite besser :)
    Und das mit der Sache abschließen kann schwer werden und viel zulange dauern, aber ich hoffe das Beste für dich, dass es bei dir schneller läuft..

    AntwortenLöschen
  7. klingt ja schon mal gut :D maaan ich will den jetzt auch haben ^^ lg

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto gefällt mir besser! Naja, da drück ich dir die Daumen, dass das mit dem abschließen funktioniert! Danke übrigens, irgendwie war heute nicht so mein Tag...bin froh wenn ich MI im Flieger sitze!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3