Montag, 30. Januar 2012

bin total müde und muss heute noch viel viel lernen, bin aber trotzdem grundlos glücklich. Obwohl es eigentlich derzeit eigentlich keinen Grund zum Glücklich sein gibt. 
Das Glück würde ich so gerne mit euch teilen. 
Könnte sein das es daran liegt weil ich mich gerade mit einer guten Freundin ziemlich gut verstehe und sie mich ständig zum lachen bringt und für mich immer da ist und mich ständig unterstützt. Gute Freundin kann ich gar nicht mehr sagen, es ist mehr als das. Das macht wahre Freunde aus. <3 


Wenn man glücklich ist und in den Spiegel schaut, sieht man gleich viel anders aus. Findet ihr nicht ? 



Wir lachen nicht weil wir glücklich sind, wir sind glücklich weil wir lachen, wie wahr.



Schnappschüsse von gestern Abend :) Mein Oberarm sieht auf den Fotos immer so dick aus, wh ist er ja auch so dick. :) Na und, ich lache trotzdem.


Später dann noch Yoga.


verdammt geiles Lied.


<3 Kokosmandelträume

1 Mohnblumengrüße:

  1. okay, also nur Fotos, oder ein Video, in dem ganz viele Fotos sind? ^^ Ich habe jetzt iVideo benutzt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3