Mittwoch, 4. Januar 2012

Als das Kücken die Eule sah

Hey ihr Lieben :)

Bei uns beginnt nächste Woche leider schon wieder die Schule. Motiviert ?!- Nein,was ist das :D
Also wenn ich an die Schule denk, freu ich genau darauf das ich wieder meinen "Styler"(so wird er bereits von Einigen aus meiner Klasse benennt)  sehe. Auf eine Sache freu ich mich noch und zwar ich hab jetzt endlich auch so eine alte Ledertasche, will schon seit zirka 3 Jahren so ein geiles Teil und meine Eltern haben sie leider schon weggeschmissen und in Ebay sind sie so schwer zu ersteigern, hatte schon x-erfolglose Versuche eine Lederschultasche zu ersteigern. So jetzt will ich nicht lange um den heißen Brei reden, ich hab jetzt endlich eine und freu mich so darüber.







nächste Woche hab ich bereits schon 3 Test,
mir wird jetzt schon schlecht.


Ich kann es euch gar nicht sagen, wie ich mich schon wieder auf die Frühjahrsmonate freue, dann hab ich hoffentlich wieder mehr Motivation zum Joggen. Hab mich vorgenommen, das ich heute Joggen geh, was ist es regnet. Außerdem hab ich mir geschworen, das ich wieder mehr auf meine Figur achte, was hab ich jetzt davon: Ich sitz mit einer Tafel Schokolade vor dem Fernseher und bereus jetzt schon.
Ich habe bemerkt das während der Schulzeit mir das auf Schokolade verzichten, mehr Trinken ( nur Wasser trinken), nicht soviel Essen leichter fällt. Also wieder ein Punkt, das die Schule doch kommen kann. :)

Schau jetzt GZSZ und später werd ich mit ein paar Freunde noch in de Stadt was trinken gehen :)

Bye, Schönen Abend euch !

<3 Kokosmandelträume

13 Mohnblumengrüße:

  1. Also richitg "Tipps" geben kann ich dir nicht, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat, und jeder Blog wirklich individuell ist. Du könntest aber z.B. statt deine Bilder hochkannt zu fotographieren, quer fotographieren, weil somit nicht so viel Platz an den Seiten ist und der ganze Blog gleich anders wirkt;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich finde die Farbe auch sehr schön :)

    Ja, das Lied ist wirklich toll. Höre das auch ununterbrochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hast so schönes volles Haar :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ach quatsch so wie die sind sind die echt schön ! :)
    danke :*
    lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Tasche die du da hast :)


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzuschauen, ich habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Styler, find ich einen lustigen Spitznamen :D
    Die Tasche ist schön.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!:) Dein Design gefällt mir richtig richtig gut aus...Schau doch mal bei mir vorbei!:P

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist geil, sehr zeitlos!

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    ich finde das wetter total dumm :(

    AntwortenLöschen
  11. heey :) danke für dein Kommentar :D also die Kamera gibt es beim Museums Quartier. Unterhalb der Treppe zum Mumok ist so ein kleiner Shop, der Lomography heißt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3