Dienstag, 6. Dezember 2011

X-FAKTOR

Hey ihr Lieben ! 


war bei euch auch der Nikolaus oder Percht ? :) also, bei mir schon, zwar nicht persönlich aber er hat ein paar Sachen vorbeigebracht ;)) 


heute bin ich wieder mal nach einen anstregenden lange Schuletag, fix und foxi. 
Bin erst von der Bücherei heim gekommen und vorher war ich noch in Step Aerobic, jetzt lieg ich faul vorn Fernseher und schau X-FAKTOR FINALE, hab so lange darauf gewartet. 
Wer ist euer Favourite ? 
also meiner ist seit Anfang an DAVID PFEFFER ! Er ist einfach so schnukkelig und zum Knuddeln, könnt ihn auffressen, total mein Typ und seine Stimme ist sowieso der absolute Hammer!








Schönen Abend noch ! 
<3 Kokosmandelträume

1 Mohnblumengrüße:

  1. Ich hab dieses Mal X-faktor nicht geschaut, aber der sieht süss aus :-) Hat er denn nun gewonnen?

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3