Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsoutfit

Gestern war es am Abend dann echt schön, nur leider ist es wie jedes Jahr viel viel zu schnell vorbei gewesen. Aber ich habe es recht genossen. Hab mich ziemlich über meine Geschenke gefreut.
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten!
Sorry, weil ich gestern nicht mehr mein Qutfit hochgeladen habe. Hab zwar Menge an Fotos gestern gemacht, aber es sind nicht wirklich schöne dabei.




Hatte gestern ein dunkelblaues Kleid an, eine braune Strumpfhose (beides von H&M, hab ich mir diese Woche erst gekauft ),der Ring ist von Bijou Brigitte und die Kette ist von England.

Fahr jetzt zu Verwanden essen & schöne Feiertage noch !

<3 Kokosmandelträume




12 Mohnblumengrüße:

  1. Hab grad dein liebes Kommi gelesen, frohe Weihnachten & schöne Ferien zurück;)
    <3 schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir meinen Nägel runterfeilen lassen, danach waren sie erstmal richtig hässlich. An der rechten Hand ging´s, aber links waren die viel zu tun. Momentan geht´s mit meinen Nägeln, aber Nagel am linken Daumen ist eingerissen. Ich nehm immer Nagelhärter, aber glaub das bringt bei mir nix ;) Welchen verwendest du denn?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! <3 die schneeflocken im hintergrund sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. dankeseeehr :))
    ebenfalls toller blog:*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich bin gerade auf deinen blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o ! gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich echt freuen :*
    Frohe weihnachten ♥ :))

    AntwortenLöschen
  6. jaaa aber ich liebe es trotzdem mich vollzuesen:D
    lust auf ggs verfolgen ♥♥ finde deinen blog nähmlich supeeeer

    AntwortenLöschen
  7. Gern :)
    Das ist dann ja eine ehre für mich , vielen Lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  8. bin jetzt regelmäßiger leser :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich komme aus österreich ;b
    & sehr schönes outfit!
    wie schade, dass weihnachten schon wieder vorbei ist ):
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. hey du süße :)
    die Tasche habe ich aus Primarkt :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3