Sonntag, 18. Dezember 2011

Schöner Abend mit meinen 2.Liebsten !

Mein gestrige Abend gehört echt wiederholt. Er war so toll, war das 1.Mal mit meinen beiden Liebsten gemeinsam fort. Es war Hammer! Es war einen Dubstep-Party. Für alle die den Stil nicht kennen,keine Sorge ich hab gestern auch noch nicht so wirklich gewusst was das eigentlich ist außer das es was mit Musik zu tun hat. Meine beiden Freundinnen waren auch nicht gerade begeistert von den Musikstil, aber naja. Schließlich sind wir nur aus einem Grund dort hingegangen und zwar weil mir ein Junge aus meiner Schule sehr sehr gut gefällt und meine Gefühle verrückt spielen, alleine wenn ich ihn nur von weiten sehe. Aber leider kenne ich ihn nicht persönlich, daher ich auch nicht weiß ob er eine Freundin hat und wir auf FACEBOOK lasen, das er an der Veranstaltung teilnehmen wird, haben wir nicht lange um den heißen Brei gesprochen und sind hingefahren. Dafür liebe ich meine 2. Liebsten weil sie immer hinter mir stehen!
Ihr werdet euch sicher fragen, was an den Jungen ich so geil finde, ich weißes nicht ich denke sein Stil und einfach alles, obwohl ich ihn nicht mal kenne. Ich weiß ich bin ein bisschen zuviel crazy, aber ich kann einfach nichts dagegen machen ! Leider haben wir ihn dann, eh nicht bei der Veranstaltung gesehen, aber wir haben uns unseren Spaß gemacht und sind abgegangen, wie die bösen Wölfe (hihi). 
Ab jetzt werden wir öfter zu solchen Partys gehen, weil Dubstep einfach nur geil ist, sind total begeistert von diesem Still.


2. Dubstep-Lieder die mir gefallen:



http://www.youtube.com/watch?v=49n7jgBplYc
http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw


wollte unbedingt mit der Kamera bevor wir fahren noch Fotos machen, aber leider haben wir zu lange gebraucht und das Taxi war schon da. Deshalb habe ich nur ganz schnell einen Handyschnappschuss in dem WC dort gemacht, deshalb auch so eine miserabel Qualität, was ich ziemlich schade finde, aber ich finde Post ohne Fotos langweilig, deshalb musste das einzige Foto von gestern Abend her.

Werd den restlichen Sonntag voll motiviert ( war jetzt ironisch gemeint ) mit Geschichte, Rechnungswesen und BVW lernen verbringen, naja, wie ich mich kenne werd ich gar nicht damit anzufangen zu lernen.

<3 Kokosmandelträume

4 Mohnblumengrüße:

  1. ich gehe auf das Lied was ich haben möchte, klicke unter dem Video auf 'teilen' dann auf 'einbetten' den code kopiere ich dann, füge ihn bei der HTML von meinem Post ein und dann steht da irgendwo width und eine Zahl, wo die Zahl ist lösche ich die Zahl und schreibe da '853' hin und dann steht dahinter height und eine Zahl, da lösche ich dann wieder die Zahl und schreibe dieses mal 250 dahin wo die Zahl stand. Wenn das zu schlampig erklärt war, kann ich auch noch mal ein Tutorial posten wenn du willst :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog
    Verfolg ich ....
    Schau doch auch mal vorbei & vielleicht magst du ihn auch verfolgen.
    LG <3
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben worte ♥
    liebe grüße, fernwehfernweh

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3