Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas, everyone !

Die Adventzeit ist für mich viel zu schnell vergangen, hatte gar keine Zeit das ich in Weihnachtsstimmung komme, vor lauter Schulstress & anderen Sachen. Was ich ziemlich, Schade finde.
Aber trotzdem werde ich jetzt mal schreiben was ich heuer so  mit Weihnachten verbinde.
Bitte wundert euch nicht, heuer schaut es Weihnachten, bei mir viel viel anders aus.

4. und 3. Wochen vor Weihnachten

  • alles ganz normal, wie immer. (eventuell Lernstress und mit Freunden unterwegs)
  • Nikolaus oder Krampus kommt 
  • Weihnachtsfeier 
2. Woche vor Weihnachten

  • es wird immer mehr in der Schule verlangt, eine Menge an Tests und Schularbeiten
  •  Kekse und Tee mitnehmen, damit ich und meine Freundinnen neben den ganzen Stress in Weihnachtsstimmung kommen 
  • mit der Familie einen Weihnachtsmarkt besuchen, obwohl wir alle noch in WH-Stimmung sind, deshalb ging es danach Shoppen 
1. Woche vor Weihnachten
  • Geschenke besorgen, doch noch nicht alle. (war zwar öfter einkaufen hab mir aber die Sachen was ich herschenken wollte, selber behalten weil sie so schön sind )
  • Weihnachtslieder hören 
  •  LERNLERNLERN-Stress (kann mir wer sagen Wie man da in Weihnachtsstimmung kommen soll ? Wenn plötzlich soviel verlangt wird. )
  •  vergessen den Adventskalender zu öffnen ( was vor 1. Jahr, das letzte gewesen wäre, worauf ich vergesse)

23. Dezember

  • 3 Stunden Rundgang in einem Altersheim, während andere Klassen Weihnachtsstunden machen (ist zwar ziemlich nett, mit den ganzen Leuten, weiß aber nicht, was das mit Weihnachten zutun hat )  
  • Erste Mal für diese Jahr mit Freundinnen Punsch trinken gegangen
  • gegenseitig Weihnachtsgeschenke herschenken
  • Weihnachtsstimmung, wo bist du ? 
  • noch immer liegt kein Schnee
  • Juhu, Weihnachtsferien
  • letzte Geschenke besorgen
24. Dezember
  • aufstehen, Christbaum ist schon geschmückt
  • Zimmer zusammenräumen
  • putzen
  • schön anziehen <3
  • engsten Verwanden Geschenke vorbeibringen
  • Kirche
  • Friedhof
  • gutes Essen
  • mit der Familie die Zeit genießen
  • Bescherung
&  es liegt noch immer kein SCHNEE


Am Liebsten hätte wieder so Weihnachten, wie ich klein war. Als es hieß, dass das Christkind die Geschenke bringt und als ich einen Weihnachtswunschbrief ( mir fällt gerade der Name dafür nicht ein) nach draußen legte und immer wieder schaute, ob das Christkind ihn schon geholt hatte.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder anders, mit mehr Weihnachtsfelling & viel viel Schnee !

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE DIE DAS LESEN & GENIEßT DIE FEIERTAGE !

werde versuchen das ich mich später nochmal melde & ein Foto von meinen Outfit reinstelle.

<3 Kokosmandelträume





7 Mohnblumengrüße:

  1. wurde erledigt ;) dein Blog ist auf meinem.
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, wie ich mich über jeden neuen Leser & neue Komentare freue ;) ich hab dir auch ein klitzikleines Weihnachtsgeschenk gemacht, hast auch einen Leser dazugewonnen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke wie lieb von dir ! :)
    kann ich alles nur zurück geben :b
    ich bin auch nicht wirklich in weihnachtsstimmung :/

    tzdm frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein post ist ist irgendwie sehr realistisch :D ich bin auch immernoch nicht wirklich in weihnachtsstimmung, und auch hier liegt kein schnee :/

    das freut mich sehr :)dann fange ich mal mit dem verfolgen an <3

    dir auch frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! deine bilder gefallen mir auch :)
    richtig scheiße das kein schnee liegt :(
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gut, dann mache ich mal den anfang :)
    <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3