Dienstag, 27. Dezember 2011

Hey ihr lieben 40 Leser!

Erst mal DANKE an jeden Einzelnen, freut mich das ihr auf meinem Blog gelandet seid und jetzt regelmäßig vorbeischaut.

Wie waren eure Weihnachtstage ? 
So, wie bei mir gemütlich mit den Verwanden zusammensitzen und eine Menge essen, obwohl man es schon nimmer kann. Also ich trau mich derzeit gar nicht auf die Waage zu schauen und werd es jetzt für eine gewisse Zeit meiden. 

Heute war Verena bei mir. Haben Sachen für Samstag besorgt, werden uns gemütlich mit unseren Freunden bei mir zusammensitzen.
Als wir die Sachen erledigen, die mir für Samstag brauchen, kamen mir diese wunderschönen Kopfhörer unter.


Doch leider passen sie mir einfach nicht, sehe damit ziemlich "anders" aus. Deshalb werd ich sie zurückgeben und mir andere holen. Vielleicht passen wir noch größere besser ! Find ich ziemlich scheiße das sie mir nicht passen, den ich möchte solche Kopfhörer schon lange unbedingt.


Morgen geht's ab nach Tschechien mit dem Fotoclub für eine Nacht. Bin schon gespannt was, wir alles so abblitzen werden. 
So geh jetzt ins Bett, werd um halb 8 morgen abgeholt::)

<3 Kokosmandelträume

2 Mohnblumengrüße:

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3