Dienstag, 15. November 2011

Dienstag !

Hey ihr lieben Leser und alle anderen lieben ! (wuhu, 11 Leser,  ich kanns gar nicht glauben - Danke euch  )

Bin gerade von Step Aerobic heim gekommen, war ziemlich anstrengend, aber es hat Spaß gemacht und ich liebe das unbeschreibliche Gefühl nach den Sport, liebt ihr es auch so ?
Hab heute glücklicherweise bis "nur" 4 Uhr Schule gehabt und heute war es nicht mal so schlecht in der Schule sogar ziemlich lustig, wahrscheinlich weil ich heute so gut drauf war, bin heute mal ausgeschlafen in die Schule gegangen. ( es Geschehen noch Wunder kaum zu Glauben ). In Religon ist heute beschlossen wurden aus Spaß das wir die Abschlussfeier gestalten, nur komischerweise ist jeder dagegen nur ich nicht, *haha* Als ich sagte das ich für Solo singen wär mit meiner ach so begabten Stimmen, nahm mich keiner mehr ernst :)) haha, lustig war es heute echt.
Wie war euer Tag so ?

So werd jetzt duschen gehen und dann es sich vor den Fernseher mit einen Granatapfel gemütlich machen und den Rest von X-Factor anschauen !
Wer ist euer Favourit bei X-Factor ? - also meiner ist David Pfeffer, er hat so eine gute Stimme und ist von Aussehen her nicht von schlechten Eltern finde ich ! :))


Sry, hab das Foto kurz nach der Schule gemacht, tut mir leid ist nur ein Schnappschuss ! 

Ps: Geschichtetest wird hoffentlich kein 5 aber auch keine 1, da bin ich mir sicher, ich hoffe das sich eine 3 ausgeht ! Wird schon gut gehen ! Danke nochmal für alle die mir die Daumen gedrückt haben :)) 

Schönen Abend euch ! 

<3 Kokosmandelträume

7 Mohnblumengrüße:

  1. Ich finde das Foto cool, ich mag solche Schnappschuss Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ach das wird bestimmt morgen besser :b
    Ich mag auch solche Schnappschüsse. :)
    Ich finde die schönsten Fotos, entstehen sogar aus Schnappschüsse :)

    Liebste Grüße :-*
    http://like-a-superman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bis um 4 Uhr Schule?! Oh Gott.
    Das ist bei mir nur Donnerstags der Fall, wegen Sport.
    Habt ihr sonst länger Unterricht?

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh danke wie lieb von dir :) ! das freut mich total.. :D
    dein blog ist auch echt cool.. :) !
    ich habe eine canon 550d, aber das bild ist mit einer 60d fotografiert ;)
    xx anna
    http://annaanphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich verfolg jetzt deinen Blog.. du wolltest meinen auch noch verfolgen ? :pvlt. hast du es ja nur vergessen !
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha kein ding ;)
    ich fotografiere im programm-modus und habe zusätzlich noch ein anderes objektiv ;)
    ich bearbeite mit meinem ganz normalen mac bearbeitungsprogramm :)
    xx
    http://annaanphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3