Sonntag, 3. Februar 2013

Lichtmalerei !


Hallo, ihr Lieben ! 
Heute will ich euch den Bog, von der lieben Paula vorstellen. Ihren Blog gibt es schon länger, jedoch hat sie Ende Dezember nochmal einen Neustart gewagt. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild davon und schaut vorbei es lohnt sich auf alle Fälle. 

Riesengroßes Danke nochmal das du mir beim Design geholfen hast. 



3 Mohnblumengrüße:

  1. nice!!
    bei mir ist grad n gewinnspiel guck doch mal vorbei
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3