Samstag, 29. Dezember 2012

Cathy Couture !

Cathy Couture ist ein traumhaft schöner Blog. Viele von euch werden ihn schon kennen und für die anderen werde ich ihn noch kurz vorstellen. In diesem Blog schreibt die Österreicherin Cathy über Lifestyle, Mode, und vieles mehr. Auch ihre tollen Videos möchte ich nicht vorenthalten ! Demnächst wird sie auch eine 3wöchige Reise nach London antreten.
 Cathy ist echt eine freundliches hübsches Mädchen, die ich gerne mal kennen lernen möchte.
Sieht vorbei es lohnt sich !
http://www.cathycouture.com/


0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3