Samstag, 25. August 2012

Hi, ich hab es geschafft!

Bin mit viel Übergepäck und Handgepäck durch gekommen. Jippie - heute Abend wird getanzt, getrunken und gefeiert.
Es waren 3 verdammt aufregende Wochen, in diesen ich gemerkt habe wie wichtig mir meine beste Freundin ist und wie sehr sie mir fehlt.
Heute Abend kann ich sie wieder in den Armen und ich freu mich darauf !

Jetzt noch ein paar Stündchen am Flughafen warten und schlafen,dann gehts Richtung Frankfurt und zum Schluss nach Österreich.

4 Mohnblumengrüße:

  1. Vielen Dank für deinen zauberhaften Kommentar! Dann wollen wir mal hoffen, dass ich die 50 vollbekomme, freue mich schon riesig auf das Projekt :))

    AntwortenLöschen
  2. Nope :) wer ne frage kann mir ne email schreiben ;) ich steh nicht so auf anonyme beleidigungen und anschuldigungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Blogvorstellungsaktion findet zurzeit bei mir statt! würde mich sehr freuen wenn du einmal vorbei schaust :))

    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3