Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year !

Hey ihr lieben Leser, 
wünsch euch noch nochmal ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vielen wunderschönen Momenten. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start ins Jahr 2012, wie ich. Ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert war ziemlich lustig, waren zu 7. Doch nach 12 Uhr war echt scheiße, wegen ein paar Zwischenfällen(Enttäuschungen) . Wie habt ihr Silvester gefeiert ? 
Hier ein paar Fotos hab ich kurz vor Weihnachten mal gemacht, wie immer unbearbeitet.







<3 Kokosmandelträume

8 Mohnblumengrüße:

  1. Ich hoffe es war trotzdem schön für dich? :) Der Start ins Jahr ist ja nicht so wichtig, oder? Eher das was dann noch kommt..

    AntwortenLöschen
  2. hallo:)
    hättest du Lust auf gegenseitiges lesen? :)

    Liebe Grüße ♥

    http://himbeersammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch min meinen freundinnen geferiert und noch mit ein paar jungs die zu gast hier waren.
    Das war echt lustig, wir waren nämlich um mitternacht auf dem Kirchturm ( ne freundin hatte einen schlüssel) und sind bis halb sechs wach geblieben .

    PS. tolle bilder :)

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also erst einmal danke für deine Kommentare :)
    Die Collage habe ich selbst mit Photoshop zusammengestellt, aber mit Photoscape kann man auch ganz schöne Collagen machen :) Und den iPod mit der Musik kannst du dir selber auf mixpod.com zusammenstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Das ist größtenteils nicht mein Verdienst :D
    Das meiste vom Layout ist von Sabrina (http://endless-harmony.blogspot.com/), ich hab halt nur ein paar kleine Dinge geändert ;)

    AntwortenLöschen
  6. schade dass es nicht 100% schön war bei dir, aber das jahr hat ja gerade erst angefangen :) wir haben silvester auch zsm mit 7 mädchen gefeiert, allerdings sind später dann noch 10,11 jungs dazugekommen und wir haben GAR nicht mehr geschlafen ;D war sehr chaotisch aber natürlich auch schön :)
    du siehst übrigens echt sehr sehr sehr süß aus <3
    liebe grüße und frohes neues jahr ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mach das mit Photoscape, das ist ein bildbearbeitungs programm dass kannst du dir kostenlos runterladen :)

    AntwortenLöschen
  8. war nicht meine idee, aber schön das ich dich inspirieren konnte, viel spaß beim ausprobieren! <3
    http://fourwordsonethought.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3