Montag, 2. Januar 2012

Die Freundschaft & das Schicksal


Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle,
andere zeig ich den Weg dorthin
(Danke, das ihr immer hinter mir steht )




So ihr Lieben jetzt hätte ich eine Frage an euch !

glaubt ihr an das SCHICKSAL ? also, das es es wirklich gibt ? 

<3 Kokosmandelträume

8 Mohnblumengrüße:

  1. aber hallo ! :D wie die gaaaanz bösen :b
    hoffe du hattest auch so ein tolles Silvester !
    frohes neues ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an Schicksal glaube ich, ich weiß nicht wieso, aber ich tue es :))
    Besser an Schicksal als an Zufall glauben.
    Hoffe dein Jahr wird schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub an das Schicksal! Nichts passiert ohne Grund.
    Klar,wir treffen eigenhändig Entscheidungen,aufgrund derer wiederum andere Dinge passieren...
    Chaostheorie nennt ein Freund von mir das.

    Was du schon alles veränderst,indem du eben zum ALDI rübergehst um einzukaufen. Welche Leute du auf dem Weg triffst. Welche Menschen dich vllt wahrnehmen,die du nicht einmal eines Blickes würdigst..
    Das Leben ist kompliziert.

    Und was ich gelernt habe ist, eine Antwort auf warum wieso weshalb wäre schön,
    aber die kriegen wir nicht.

    Also lebe einfach,ohne zu hinterfragen. :)

    Und wie siehst du das ganze? Glaubst du ans Schicksal?

    xxkatie

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :> hm, da das schneiden und bearbeiten extrem viel Arbeit gewesen ist, wird es in er nächsten Zeit höchstwahrscheinlich erst mal keine weiteren Videos geben. Aber mal sehen, vielleicht irgendwann mal .. :)

    Ob ich an das Schicksal glaube? Ja, irgendwie schon. Ich denke, es passieren Dinge, die wirklich einen tieferen Sinn und Grund haben. - Schicksal eben. Aber denn geschehen auch andere Dinge, die rein. zufällig sind. Denke ich ..

    AntwortenLöschen
  5. haha , dann gings ja bei mir ruhiger zu :D

    naja , so viel ahnung von html hab ich auch nich :b guck mal bei copypastelove die erklärn das da relativ einfach ! da habs ichs sogar hinbekommen ;)

    vieleviele Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihii cool :) Den habe ich von Madonna :)

    AntwortenLöschen
  7. Einen richitg schönen Blog hast du!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, glaub ich. Ich glaube schon, dass Einiges wirklich vorherbestimmt ist. Es gibt Zufälle, die können keine Zufälle sein und auch wenn manchmal etwas schrecklich erscheint, ist es im Nachhinein vielleicht doch richtig.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3